Online Demos

Wir zeigen Ihnen online wie Sie die Geräte bedienen und Ihre individuellen Rework- und Dispense Aufgaben lösen können.

Trotz  internationale Reisebeschränkungen und verschobener Messen wollen wir Sie bei Ihrer Investitionsentscheidung unterstützen. Über eine Online-Produktvorführung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich einen Überblick über unsere Dosier- und Rework-Lösungen von Ihrem Arbeitsplatz aus zu verschaffen.

Wenn Sie ein konkretes Projekt planen, schicken Sie uns am besten vorab Ihre Muster. Das ermöglicht eine gezielte Vorbereitung und gibt uns die Möglichkeit, Sie anhand Ihrer spezifischen Applikationsherausforderung mit unserem Know-how zu überzeugen.

Wenn Sie lieber mit einer grundlegenden Produkteinführung beginnen möchten, zeigen wir Ihnen gerne allgemeine Funktionen unserer Produkte per Videokonferenz.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“

Germering, Mai 2019.
Mit der Reworkstation, die über ein kameragestütztes Positionierungssystem verfügt, bietet MARTIN eine kosteneffiziente Lösung für den gesamten Rework-Prozess. Selbst kleinste Bauteile können mit der integrierten Kamera mit hoher Präzision ...

Wessling, April 2017.
Beim Smart Desolder 01 kombiniert MARTIN eine manuelle Heißgasquelle mit einem Vakuumgriffel zum kontaktlosen Absaugen des Restlots.

Bitte drehen Sie
Ihr Gerät